Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.08.2011, 12:56 Uhr

An die mit zwei oder mehr Kindern

gleich behandeln und gleich liebhaben sind völlig unterscheidliche Sachen

Ich behandle sie völlig unterschiedlich- weil sie völlig unterschiedlich sind.Nicht nur wegen Alter- auch anderer Dinge wegen ( bspw. ist mein Zweiter total klapperdürr, gute 50 kg auf 1,74- also Biafrakind)- der kriegt immer zu essen, auch süsses und fettes soviel erhaben will- den anderen sage ich schonmal, dass sie genug gegessen hätten (Eis, Schokolade, Kuchen), dass jetzt die üche geschlossen sei( wenn ich abends aufgeräumt habe und um 20.00 Uhr wieder jemad "Hunger" kriegt- im anschluss ans Abendessen).
Meine Jungen interessieren sich kaum für Kleidung- kriegen deshalb alles, wenn sie mal Interesse an was haben oder bereit sind, mit mir einzukaufen- meine Tochter hat den Schrank voll und will jede oche shoppen- da sage ich ihr nein. Drei gehen freiwillig duschen, baden, körperpflegen- bei Vier setze ich das durch- kurzum- behqandelt oft unterscheidlich.

Ob ich alle gleich liebe habe- ich kann das gar nicht messen und Dir einen pegelstand mitteilen. Ich habe mich das öfter gefragt - was Du fragst-und mir dann so Umwegfragen gestellt wie: Wenn Du jetzt ein Kind opfern müßtest- welches würdest Du? Und konnte nie antworten.

Allerdings ahbe ich eines, das mich besonders viel Kraft und Nerven kostet.

Gruss

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.