Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.02.2017, 16:47 Uhr

also wenn ich das richtig verstanden habe....

....Sohn, 12 Jahre, mag nicht mehr so häuftig zu dir, und du als Vater hast da kein Problem damit (übrigends an dieser Stelle: Respekt! Die wenigsten Väter verstehen und akzeptieren, dass in dem Alter einfach auch zunehmend Freunde wichtiger werden und Eltern -grad ergal, ob Vater, Mutter, getrennt, zusammen- mehr und mehr in den Hintergrund treten.)
Dann braucht ihr doch kein Gericht. Das lässt sich doch normalerweise so klären. Oder besteht die Kindsmutter darauf, dass der Sohn so und so lange bei dir ist? Die Zeit neigt sich eh dem Ende zu, wo sich der Junge das von einem Richter bestimmen lässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.