Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.02.2017, 16:53 Uhr

Vielleicht hab ichs auch gar nicht verstanden...

Lebt Sohn bei dir und es geht um Umgang mit der Mutter? *grübel*

Einerlei: mit 12 Jahren kommt er jetzt einfach in ein Alter, indem er sich da nicht mehr einfach reinbestimmen lässt. Ganz egal, was Eltern, JA; Richter so vorstellen...
Trotzedem wäre evt. ein Gespräch beim JA nicht schlecht...meistens können solche JA-Mitarbeiter das besser erklären, warum man bei 12-jährigen nicht einfach bestimmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.