Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 31.10.2008, 22:02 Uhr

Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Hallo,

also anders kann ich es mir nicht erklären. Meine beiden Kleinen (5 und7) haben heute zweimal Nachschlag vom Chili con Carne haben wollen, wunder.

Und mein Grosser (9), den ich sonst regelrecht ins Bett schubsen muss und es nur mit Geschrei abgeht, liegt eben im Bett. Ich hab den Jungs noch einen Wärmflasche gemacht und wollte die eine gerade in das Bett vom Grossen packen da liegt der doch schon drinne. Und war auch schon soooooo müde. Der schläft bestimmt gleich schon. Dabei bekomm ich den unter der Woche nicht vor 22.30 zum Schlafen.

Ich bin fassungslos und würde mir sowas jeden Tag wünschen.

Lieben Gruss

Pinky (aber ich bin heute auch ausgeprochen müde, gähn)

 
2 Antworten:

Re: Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Antwort von Cat74 am 31.10.2008, 22:15 Uhr

Ich habe mit Tochter und Nichte einen 2-stündigen Fußmarsch durch unser idyllisches Spessartdorf hinter mir, sie wollten Süßigkeiten, also mußten sie was dafür tun. Die Nichte schlief fast in der Badewanne schon ein und bei meiner kam ich nicht mehr zum gute Nacht sagen, sie kletterte ins Bett und war weg!
Ich fordere ab sofort jede Woche einmal Halloween, möglichst Freitag oder Samstag, da kann ich dann schön auf die Rolle!

Übrigens: Meine würde Chili nichtmal unter Androhung von schlimmsten Strafen essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Antwort von Pinky2 am 31.10.2008, 22:51 Uhr

Hallo,

wir waren nichtmal Halloween laufen. Mein Kleiner hatte Laternefest im Kiga und meine Nachbarin hat meine zwei Jungs mitgenommen während ich mit dem Grossen zur Asthmaschulung war.

Jedenfalls freue ich mich über diesen ruhigen Abschluss des Tages.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindergelderhöhung---mir war es neu,falls es Ihr schon gewußt habt...

Bundesregierung beschließt Kindergeld-Erhöhung 14.10.2008 Berlin (AFP) — Die Regierung hat das großangelegte Entlastungspaket für Familien, Mieter und Arbeitnehmer auf den Weg gebracht. Das Kabinett beschloss eine Reihe von Gesetzentwürfen zur Erhöhung von Kinder- und ...

von Judith31 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld

Hallo zusammen, bin eigentlich ne stille Mitleserin und selbst nicht Alleinerziehend. Aber mein LG hat 2 Kinder aus vorheriger Beziehung. Meine Frage nun. Ich hab gelesen, dass ihr das Kindergeld mit dem Kindsvater teilt. Ist das richtig bzw. normal? Mein LG bekommt kein ...

von Susi1979 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Was gebt Ihr euren Kindern mit, wenn es zum Partner geht?

Hallo, mein Sohn (21 Monate) geht am WE zum ersten mal zu seinem Papa! Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, von meinen Windeln und dem Milchpulver (Bin dabei sie ihm anzugewöhnen) was mitzugeben! Ich muß mit meinem bischen Geld sehen wo ich bleibe, und sehe es nicht ein, ...

von Helly 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung vom Nichtvater - Umgang mit Kindern?

Hallo, ich brauche einfach mal dringend Hilfe, weil ich selber zu keiner sinnvollen Lösung komme! Folgendes: Ich habe zwei Kinder, 4 und 6, die einen gemeinsamen Vater haben, von dem ich aber mittlerweile aber schon 3 1/2 Jahre getrennt lebe. Der Kontakt der Kinder zu ...

von sonnenstrahl77 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KInderkrankentage

Hallo! Vor 3 Wochen musste ich auf Arbeit vier Tage fehlen, da Benjamin krank war. In meiner alten Firma war die Weiterbezahlung im Krankheitsfall des Kindes vertraglich ausgeschlossen und somit zahlte dann die Krankenkasse, was ja aber immer etwas weniger war. Nun ...

von Janka_ 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund :)

Huhu, eben kam eine SMS vom Papa. Er macht ja grad Urlaub in Südafrika und schrieb das es sehr warm, aber auch sehr schön wäre. Und ich zum Kurzen: Man, ist der Papa ein Angeber, wir haben hier 4 Grad und er schreibt uns das es sehr warm ist. Und er: Mensch Mama na und? ...

von schneckchen19 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

krankenversicherung der kinder

hallo, meine krankenkasse hat mir grade mitgeteilt, dass der unterhalt, den ihr vater für sie an mich zahlt einkommen der kinder ist und wenn der höher als 355euro ist, fällt die familienversicherung der kinder bei mir weg. habt ihr das schon mal gehört? das ist mir neu, ...

von fille 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kosten, wenn man alleine mit den Kindern lebt

Hi! Ich heiße Sonja und überlege die TRennung von meinem Mann. Wer möchte kann im Partnerforum ein paar Gründe nachlesen. Nun schaue ich nach Wohnungen, da wo ich hinziehen möchte, weil meine Eltern, der KIndsvater und die Mutter vom KIndsvater dort wohnen, ist nicht ...

von sunny2002 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KIndergeldzuschlag

Hallo, habe zwar mal versucht mich durchzulesen, verstehe es aber irgendwie nicht, wer es bekommen kann und wer nicht. Als ich noch in Elternzeit und verh. war bezogen wir Erziehungsgeld, Kindergeld, Ausbildungsgehalt, Zuschuss vom Arbeitsamt. Der Antrag wurde damals ...

von Frechdachs210704 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kinderbetreuung, forts. #395 - das kann ja wohl nicht wahr sein!

hallo, gerade habe ich mit dem zuständigen jugendamt telefoniert. folgendes ist herausgekommen: 1. nach dem neuen kinderbetreuungsgesetz (?) werden nur noch tagesmütter bezuschußt, und zwar solche, die die qualifizierungsmaßnahme des jugendamtes durchlaufen haben. 2. au ...

von spiky73 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.