Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Thema: Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Hallo, also anders kann ich es mir nicht erklären. Meine beiden Kleinen (5 und7) haben heute zweimal Nachschlag vom Chili con Carne haben wollen, wunder. Und mein Grosser (9), den ich sonst regelrecht ins Bett schubsen muss und es nur mit Geschrei abgeht, liegt eben im Bett. Ich hab den Jungs noch einen Wärmflasche gemacht und wollte die eine gerade in das Bett vom Grossen packen da liegt der doch schon drinne. Und war auch schon soooooo müde. Der schläft bestimmt gleich schon. Dabei bekomm ich den unter der Woche nicht vor 22.30 zum Schlafen. Ich bin fassungslos und würde mir sowas jeden Tag wünschen. Lieben Gruss Pinky (aber ich bin heute auch ausgeprochen müde, gähn)

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit Tochter und Nichte einen 2-stündigen Fußmarsch durch unser idyllisches Spessartdorf hinter mir, sie wollten Süßigkeiten, also mußten sie was dafür tun. Die Nichte schlief fast in der Badewanne schon ein und bei meiner kam ich nicht mehr zum gute Nacht sagen, sie kletterte ins Bett und war weg! Ich fordere ab sofort jede Woche einmal Halloween, möglichst Freitag oder Samstag, da kann ich dann schön auf die Rolle! Übrigens: Meine würde Chili nichtmal unter Androhung von schlimmsten Strafen essen!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren nichtmal Halloween laufen. Mein Kleiner hatte Laternefest im Kiga und meine Nachbarin hat meine zwei Jungs mitgenommen während ich mit dem Grossen zur Asthmaschulung war. Jedenfalls freue ich mich über diesen ruhigen Abschluss des Tages. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:51