Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 08.05.2012, 22:49 Uhr

Ach jau...das Thema Kind hatte ich verpennt bei meiner Antwort...

möchte ich schnell nachholen..

Mein OdB hat meine Tochter erst kennengelernt als klar wurde, das er es auch "wert" ist...sprich, das da wohl mehr draus werden könnte...
Ebenfalls war es mit seiner Tochter andersrum genau so...und es dauerte dann noch ne kleine Weile bis die Mädels aufeinandergetroffen sind...

Aber ein Problem war weder mein Kind für ihn noch seine Tochter für mich...im Gegenteil, mein Kind liebt in abgöttisch und ich hab zu seiner Tochter auch ein eher mütterliches Verhältnis, sie ist für mich wie mein Kind und ich bekam letztes Jahr zum B-Day einen Brief wo sie schrieb: schade das ich schon eine Mama habe, sonst würde ich Dich nehmen :-D ...ist schon super, natürlich mag es auch andere geben und ich kann mir vorstellen, das es leichter ist, wenn er selbst auch Kinder hat...diese Männer gehen nämlich anders mit Kindern um als Menschen die keine eigenen Kinder haben...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.