Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SechsSternchen am 28.02.2010, 18:22 Uhr

aber es kann doch nicht angehen...

Also ich habe im März 2008 entbunden und war alleine mit den indern in der Situation ein wenig überfordert, ich denke ich habe einfach zuschnell einen Käufer gesucht und durch zufall auch zuschnell jemanden gefunden ein wenig später hätte ich wohl mehr an alles andere gedacht Umfeld usw. Ich habe immer nur Ihn gesehen. Alleine in der Ferne, ißt nicht richtig, Freitag bis in die Nacht zu Uns fahren Sonntag mittag wieder zurück, was ist wenn Ihm etwas passiert... Ich habe gar nicht an den rest gedacht.. nun habe ich den Salat....
Seiner meinung nach ist es ja egal wo man Hausfrau ist.....
Meine Jüngste wird im März 2, ich habe eine Ausbildung bei einem bekannten Deutschen Automobilhersteller als "Kunststoffschlosserin" gemacht und weis erlich gesagt nicht wie meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind....
Muss er denn wirklich Zahlen? Ich weis nicht wie es auf seinem Gehaltskonto in der Schweiz ist? Hier her komt ja nur Haushaltsgeld aufs Deutsche Konto!
Danke für Dein Kommentar:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.