Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 28.08.2011, 9:42 Uhrzurück

Re: "wurstigkeitstablette"

hi,

die wirkungsdauer habe ich jetzt nicht im kopf, ich weiß nur das du ihn stunden später nicht alleine lassen solltest.

ich habe auch mal meine freundin nach so einer untersuchung abgeholt und heimgebracht. nachdem sie mir eigentlich ganz normal vorkam, habe ich sie dann alleine gelassen. das war ein kleiner fehler *g*

sie hat dann in ihrem zimmer, eine rohe pizza gegessen, und sich die beine (scheinbar mit bräunungscreme) rasiert.
dann ist sie in die schule gegangen (krankenschwesterschule, ihr zimmer war direkt daneben) und hat ihre klasse mit mehr oder weniger lustigen sprüche erheitert *g*

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten