Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 05.01.2018, 18:25 Uhr

wir kuscheln unsere Kinder selber

Nein.. ausgekotzt hast du dich nicht.. aber mir schon gesagt das „ich es dann in der virtuellen Welt“ abbekomme. Das finde ich nicht fair.

Aber auch hier muss ich sagen das ich niemals geschrieben habe das mir DEIN Kind leid tut. Meins würde mir leid tun weil ich mein Kind kenne. Deins ist ein ganz anderes Kind.

Ich habe auch nicht gemeint das DU unverschämt warst somdern manche Antworten die ich teilweise bekam. Du hattest allgemein geschrieben das du dich angesprochen fühltest .. daraufhin habe ich allgemein geantwortet.

Und ich habe NIEMALS eine Mutter hier als schlechte Mutter bezeichnet ( vor allem solche wie dich die ältere Kinder haben als ich.. soweit muss ich erstmal kommen) weil sie nicht zuhause ist. Ich verurteile niemals.. ich bin viel zu sehr damit beschäftigt selbst FÜR MICH/UNS alles einigermaßen richtig zu machen..Ich habe stets von mir geschrieben. Aber das was ich tue tue ich aus Überzeugung und das sage bzw. schreibe ich auch..

Und ich wusste auch nicht das man das Wort „Fremdbetreuung“ nicht sagen darf weil es als Beleidigung aufgefasst wird. Für mich ist das eher sowas wie man es halt „fachlich“ oder wie auch immer nennt.

Ich glaube wir sollten langsam Frieden schließen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.