Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.01.2018, 17:40 Uhr

Ich finde es auchs chlimm, wenn jemand für seienn lebensentwurf blöd angemacht wird

Ich wollte auch wieder arbeiten.Als Hausfrau würde ich eingehen. Aber ich arbeite nur noch Dreiviertel, also nicht mehr Vollzeit und ich finde es wichtig, gut und gar nicht schlimm wenn Kinder in eine Krippe gehen. Wichtig ist dass sie gut eingewöhnt sind und sich wohl fühlen. Da braucht niemand ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn ein Kind eine leichte Erkältung hat ist das auch kein Ding.

Die meisten kommen gerne. Eine Mutter muss da kein schlechtes Gewissen haben.

Aber dass jetzt immer wieder Stimmen zu hören sind wie schlimm das ist dass Frauen in Teilzeit gehen oder dass Kinder in Krankrnstationen betreut werdrn sollen wenn sie krank sind, das finde ich furchtbar.

Kann man nicht einfach verstehen dass ein Kind auch seine Eltern braucht und dass Eltern vielleicht auch gerne Zeit mit dem Kind verbringen wollen. Müssen alle unbedingt Vollzeit arbeiten, auch wenn sie vielleicht nicht wollen, nur weil das jetzt der "Trend" ist?

Natürlich kann man Vollzeit arbeiten. Aber warum sollte man das müssen?
Diese Diskussion habe ich schon gehört. Dass es schlimm ist dass Frauen Teilzeit arbeiten.

Und die Hausfrauen sind ja komplett unten durch.

Ich gehe gerne arbeiten, keine Frage. Ubd die Eltern, die ich kenne sind sehr froh dass sie das dürfen. Ich betreue auch gerne die sehr lieben und wirklich tollen Kinder. Eine gute Beziehung habrn die Kinder ja auch zu uns, wir sind ja keine seelenlosen Maschinen. Wir ersetzen nicht die Eltern, aber wir haben auch eine Bindung oder Beziehung. So ist es ja nicht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.