Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.01.2018, 13:18 Uhr

Bin etwas erschrocken über den Beitrag unten

Mein Sohn war die ersten Jahre so oft krank, da war ich froh, dass ich zu Hause war.

Ich hätte mehr als ein schlechtes Gewissen gehabt, ihn immer wieder abzugeben.

Als ich dann wieder anfing zu arbeiten, hatte ich meine Eltern und Schwiegereltern im Rücken.
Aber... wenn Sohnemann krank war, dann habe ich halt KiPflege_KG in Anspruch genommen.
Da war mir echt egal, ob meine Vorgesetzte sauer war, oder auch nicht.
So ist das eben mit Kindern.

Der ARBG weiß in der Regel worauf er sich einlässt,wenn ein kleines Kind vorhanden ist.

Aber mit knapp 6 Jahren wurde es dann wirklich besser ( genau so , wie mein Kinderarzt es bereits prophezeit hatte.)

Ich weiß nicht , wie es gelaufen wäre, hätte ich einen anderen ARBG gehabt, oder ich hätte meine Eltern nicht im Nacken gehabt.
Wahrscheinlich wäre ich nicht arbeiten gegangen... aber das sind alles nur Vermutungen.

Ich finde es schade, dass kranke Kinder abgegeben werden.... aber wenn es nicht anders machbar ist, dann ist es halt so.... da würde ich über keinen urteilen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.