Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.01.2018, 16:20 Uhr

ach Bobby, niemand ghier will Kinder mit Kotzeritis, Fieber oder Pneumonie

Ich glaube der Thread hat eine Eigendynamik entwickelt. Ich muss betonen dass ich sehr tolle Kinder betreue und auch gut mit den Eltern zusammen arbeite. Das ist mir auch wichtig. In dem Punkt Krankheit gibt es manchmal Unstimmigkeiten. Das ja. Ich stehe aber dazu dass kranke Kinder, denen es nicht gut geht, nicht in eine Einrichtung gehören.

Es ist aber nicht so dass ich ständig unzufrieden und deprimiert und mit allen Eltern im Clinch herum renne.

Aber ich bin sicher dass, wenn einige wüssten was manchmal, besonders zu Magen Darm Grippe Zeiten oder in der Grippensaison, abgeht, und das sind natürlich nicht alle Eltern, dann würde man mich verstehen.

Wenn man das manchmal life und ungefiltert mitbekommt, kann es schon enorm, wie soll ich sagen, schon auch wirklich sauer und manchmal traurig machen. Ist ein kleiner Aspekt. Aber er ist da. Ansonsten liebe ich die Arbeit. Ich schätze die Kinder sehr, die Eltern auch. Ich habe den Eindruck dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Das Thema Krankheit frustriert mich aber wirklich manchmal. Vor Allem wenn dann wirklich sechs Kinder hustend und röchelnd mit grünem Rotz, glasigen Augen und blasserm Teint herum laufen.

Und dann fragen die Eltern "warum hat Fritz nicht geschlafen?"

Ja weil sechs Kinder im Schlafraum ein Dauerhustenkonzert veranstaltet haben und ich das weinende Baby, dessen Rasseln auf der Brust mir Sorgen macht, die ganze Zeit herum tragen musste. Deshalb. "

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.