Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 03.12.2005, 11:09 Uhr

@wassermann63

Ich habe gestern ne Übersetzung (in Anwesenheit der Kiddies) fertiggestellt (um 23.35 Uhr ;-((, in der es um Bodenanalysen und Kernbohrungen ging. Die hatte schon ein kleines Gruselpotential, aber es hat sich noch in Grenzen gehalten ;-) Da hab ich schon Schlimmeres übersetzen müssen... Ich bin auf Technik und Recht spezialisiert, wobei Technik die leichtere Variante ist. Bei den Rechtsgeschichten wird's schon kniffliger..

Lg
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.