Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 03.12.2005, 10:17 Uhr

@wassermann63

Guten Morgen :-)

nö, ich war an einer staatlich anerkannten Dolmetscherschule (englisch) und Übersetzer (französisch) - (keine Ahnung mehr, wie die hieß - isch scho a paar Jährle her ..) und an der Uni in Italien und Frankreich.

Welche Sprachenmachst du denn? Ich glaube, auch italienisch und englisch, oder? Wer weiß, vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig weiterhelfen, wenn mal wieder ein einfach zu grausliger Fachbegriff gesucht wird ;-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.