Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 02.12.2005, 17:23 Uhrzurück

@wassermann63

Hi,

wir sind praktizierende Rollentauscher, d.h. mein Mann ist beim Kind (wird in einem Monat drei) geblieben und ich bin jagen gegangen. Abgesehen davon habe ich abgepumpt wie blöd, bin mir vorgekommen wie eine Kuh im Stall, hatte aber kaum Milch. Die Ärztin meinte, ich das hätte organische / physische Gründe. Somit blieb also nichts anderes übrig als auf Beba umzustellen.
Im Moment versuchen wir eine 2/3 - 1/3 - Arbeitszeitregelung für uns aufzubauen. Vielleicht wird`s dann doch noch `was mit einem Geschwisterchen.

Welche Sprachen hast Du im Angebot? Übersetzt Du dann "zumindest" zu Hause?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten