Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.12.2005, 19:57 Uhr

@wassermann63

Hallole,

mit dem Abpumpen hätte das - glaube ich - nicht geklappt (zu Power-Still-Zeiten bekam er im Schnitt alle drei Stunden ebbes zom trinka) und jetzt, mit 2 Kindern (und der Kleine wird auch noch gestillt) geht es überhaupt nicht mehr mit den Auswärtsterminen. Ich bin schon froh, wenn ich die Kiddies einigermaßen pünktlich zur Krabbelgruppe bekomme (und da muss ich den Kleinen meistens stillen ;-)

Ja, ich übersetze nach wie vor zu Hause, in meinem Soho (kennst du die Bezeichnung: strangely organised home office) zu den unmöglichsten Zeiten (frühmorgens und spätabends) und, wenn die Aufträge einfach zu "dick" sind, auch in Anwesenheit meiner Kinder (der totale Nervenstress für alle Beteiligten). Meine Sprachen sind italienisch und englisch, ich biete aber in meiner Übersetzer"agentur" sämtliche europäischen Sprachen an.

Mein Großer kommt zu Jahresbeginn in den Kiga und ich denke, dass ich dann die Vermittlung von Übersetzungen noch weiter ausbauen werde.

Es freut mich für dich, dass du eine fruchtbare Regelung mit deinem Mann treffen konntest - diese solidarische Haltung ist nicht unbedingt überall vorhanden :-(

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.