Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 03.12.2005, 10:42 Uhrzurück

Re: @wassermann63

Hi,

ich habe an den Unis Erlangen und Rom studiert und nach dem Magister eben noch die AKAD besucht.
Die Idee, sich gegenseitig bei gruseligen Fachbegriffen zu unterstützen nehme ich gerne an.:-)
Ich sitze gerade über den Werbeunterlagen einer Hotelkette und es ist wirklich immer wieder erstaunlich, auf was für seltsame Wortschöpfungen manche kommen. Naja, morgen hab` ich`s fertig. Immerhin lernt man so nie aus und ist immer gefordert.
Mit was plagst Du Dich gerade?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten