Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.11.2005, 12:06 Uhr

@wassermann und emmal j. , lach

gerade beim nochmaligen Durchlesen musste ich feststellen, dass ich die Milchernährung meines Großen so dargestellt hab, als ob er mit Kuhmilch gestillt wurde. ich kam mir zwar oft genug wie eine Kuh vor (musste immer nachts abpumpen, da ich tagsüber zur Schule ging), aber es war schon Muttermilch. Nur zusätzlich bekam er eben Kuhmilch. Also zum Stillen DAZU (dieses Wort hatte gefehlt).

Muh
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.