Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pflaumenmus am 01.11.2005, 14:24 Uhr

tai chi, qi gong , feng chui ! UMFRAGE

hallo

was haltet ihr davon ???

habt ihr bücher zu dem thema ???

habt ihr in der richtung schon etwas unternommen ???

mfg

pflaumenmus

(die sich nach einem interessanten bericht im tv näher damit beschäftigen will)

 
3 Antworten:

Re: tai chi, qi gong , feng chui ! UMFRAGE

Antwort von mamafürvier am 01.11.2005, 14:50 Uhr

Tai Chi ist doch was völlig anders als feng chui... ???
Tai Chi fände ich gut, wenn ichs könnte, denn ich könnt n bissl Entspannung brauchen aber von Feg Chui halt ich ehrlich egast null. Was nutzt Feng Chui, wenn die Aufteilung und Beschaffenheit der Räume es vielleicht nicht zulassen?
Kerstin,
bei der Sofa engegen Feng Chui zwischen Tür und Fenster steht udn mir eghts trotzdem gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tai chi, qi gong , feng chui ! UMFRAGE

Antwort von pflaumenmus am 01.11.2005, 14:53 Uhr

hallo

klar sind beide dinge unterschiedlich aber micht interessiert einfach was ihr davon haltet

mfg

pflaumenmus

der bericht war über eine gewisse
KA LAM LEE - sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tai chi, qi gong , feng chui ! UMFRAGE

Antwort von Rio am 01.11.2005, 15:42 Uhr

Hallo,

guckst du hier:

http://www.gwup.org/themen/texte/feng_shui/


und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui


Ich persönlich halte zumindest von Feng Shui gar nichts. Ich gehöre zu denen, die es schlicht als Aberglaube einstufen.
Aber jeder, wie er will.

Zitat aus der Wiki:

"Durch rationale wissenschaftliche Methoden ist die Idee eines Energieflusses (Qi), der durch die räumliche Anordnung von Möbeln oder die Hausarchitektur gelenkt werden kann und für Wohlstand, Glück, Gesundheit und Kreativität sorgt bzw. unerwünschte Dinge vermeidet, schwer nachvollziehbar; sie wird daher von vielen Menschen als Aberglaube abgelehnt."

Zitat Ende

VG,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.