Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 02.11.2005, 13:30 Uhrzurück

also *bericht* ...*örks*

So, Mutter hat folgendes zubereitet: Brei aus halbe Hirse, halbe Haferkeime, Rapsöl rin und Brokkoliröschen, dazu bei Sohni noch Nährhefeflocken. Ernährungswerttechnisch dürfte jetzt also praktisch nichts mehr gefehlt haben.

So weit so gut. Ich selbst habe es mit dem Mut der gesundheitsbewussten Antiköchin gegessen und Sohni hat sogar auch 4 Löffel verdrückt (allerdings erst, als ich ihm ein paar Salamischeiben reingeschnitten habe).

Aber du siehst, bei mir ist echt Hopfen und Malz einigermaßen verloren ... ;-((

Ich kann nur abends richtig kochen, wenn mein Mann da ist. Tagsüber kriege ich das einfach nicht fertig (Also ich meine, essbare Dinge zu fabrizieren).

*seufz*

LG
JAcky

Ps.: hast du - über deine Hammergymnastik für den Bauch - auch ein paar Top-Gymi-Tipps für nen straffen Rücken? Das mit den Situps fange ich schon an (aber nur 40 am Tag, bisher).

Danke :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten