Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 21.07.2011, 17:48 Uhrzurück

@vallie + all

Mir ist schon klar, dass mir das der bob nicht negativ auslegt, sonder evtl. der gegnerische Anwalt. :-)

Hatte heute nen Termin bei meinem und er sagt, es sieht sehr gut aus.
Wenn die Zeugin es genauso sagt, wie ich es sage (und das hat sie ja gestern schon), dann müsste es 100:0 sein, d. h. ich bekomme die ganzen Kosten ersetzt, weil sie voll Schuld hat.

Hab das Auto heute grob schätzen lassen: knapp 2000 Euro Schaden.
Muss jetzt mit der gegnerischen Versicherung (die ich noch nicht habe) abklären, ob die ein Gutachten wollen, oder ob Fotos genügen.

Hab heute die Unfallstelle noch mal fotografiert. Sie ist klar bei Rot drüber und mir reingerutscht, weil sie zuviel Schwung hatte.

Mein Anwalt hat gemeint, ich darf sie schon besuchen, wenn ich will. Das wird mir nicht negativ ausgelegt.
Ich hab ne Telefonnummer, ich werde sie/oder ihre Tochter (keine Ahnung von wem die Nummer ist) heute noch anrufen.

Hab total schlecht geschlafen heute Nacht, bin ca. 30 Mal aufgewacht - hab Angst vorm Autofahren und vor Radfahrern(!) Ich war heute in der Stadt (zu Fuß/und mit dem Bus) und hatte echt ne scheiß Angst. Hab an der Ampel zum Heulen angefangen, als eine Radfahrerin scharf abgebremst hat.... Mannomann, die Nerven sind echt nicht die Besten gerade...

Muss so schnell wie möglich wieder Autofahren und die Unfallstelle ein paar Mal abfahren und viel unter Leute/Radfahrer gehen

Möchte morgen auch mal mit dem Rad an der Stelle vorbei fahren. Hab nen riesen Bammel davor, aber hilft nix. Das muss sein.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Celine2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten