Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 20.09.2015, 14:33 Uhr

@und, es läuft aber nichts, wie es soll(te)

ich persönlich habe auch was gegen dieses open end...ich bin alt,und gebildet genug um zu wissen das denen die nunmal da sind auf die Beine gehofen werden muß...jedenfalls denen die zu recht hier sind.
Aber selbst da gehen hier die Meinungen schon auseinander,die einen sagen okay,die denen es zusteht sind willkommen,andere sagen alles weg...und die ganz lieben sagen nein,alle die es wollen sollen hier leben dürfen,aob nun Asylberechtigt oder nicht.
Ich kann auch anderen Ländern keinen Vorwurf machen,denn Frau Merkel macht schönmalerei in der Welt,und nun will sie anderen das aufdrücken ob sie das wollen oder nicht.
Ich bin nach wie vor für begrenzte Hilfe.

Und weitrer unten das tolle Posting...alle bedürftigen deutschen können sich ne Fresstüte holen ist reine Selbstverzweiflung...jeder hier weiß das es nicht die Angst ist das jemand Hilfe benötigt...es geht um das unaufhörliche,um das endlose...und es ist nicht mit nen Butterfladen abgetan,es geht um die Zukunftskosten. Es ist die Angst jedes einzelnen das ...ich will es mal einfach ausdrücken...etwas weg genommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.