Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.08.2005, 11:56 Uhrzurück

@schwoba, jetzt wirds mir zu blöd!

O-Ton von Dir: "Wie Ninas59 richtig erkannt hat, es ist keine Behauptung, sondern meine persönliche Meinung ! Warum Du da als Richter über mich oder als Anwalt vom A... auftrittst verschließt sich mir jedoch."....

"Es wird von dir mit zweierlei Maß gemessen, auch das erstaunt mich !
"

Sehr geehrter Herr Schwaben-Vater,

nirgendwo bin ich als Richter oder Anwalt von irgendwem aufgetreten - das wäre tatsächlich anmaßend - ich habe an den Personen hier um ehrlich zu sein, nicht das geringste Interesse, mich interessieren die Inhalte von wem auch immer. 2. Schreibst Du, ich solle Deine Meinung einfach stehen lassen. AHA: Also Darf man hier Meinungen nicht mehr kommentieren - ich werde Dich gerne bei nächster Gelegenheit daran erinnern.

Ich messe nicht mit verschiedenen Maßstäben, das tust Du - Du kommentierst jeden BEitrag, jede Meinung und andere sollen Deine aber bitte stehen lassen? Vielleicht solltest Du einfach mal weniger hineininterpretieren und weniger dünnhäutig reagieren? Gelten für Dich andere Regeln als für andere? Alle Forenmitglieder sind gleich, aber manche sind gleicher oder wie?

Ich finde Beschimpfungen jedweder Art immer unpassend und wenn Martin, auf den Du ja besonders ausfallend reagierst, Dir Schwarzgeld unterstellt, finde ich das mehr als geschmacklos, aber ich habe dieses Mal Deinen Ausfall kommentiert und seinen nicht. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, warum. Vielleicht weil ich bisher dachte, dass Du etwas differenzierter liest anders als M, der tatsächlich gerne drauf einschlägt und leider seine manchmal guten Inhalte damit fast unlesbar macht.

Und ansonsten schließe ich mich Murmeline an und deshalb will ich hier unsere Privatmailings von meiner Seite beenden und weiter hoffen, dass es hier mal wieder weniger Stammtischmäßig zugeht.

Mit freundlichen Grüßen
Tina I.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten