Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.08.2005, 9:45 Uhrzurück

welche Behauptung ?

Das ich dich für ein Arschloch halte ?
Das steht ! Aber das bist Du ja gewöhnt !

Das mit den Wahlen nächstes Jahr, da hab ich mich wohl falsch erinnnert. Aber das ist auch nicht das Thema !

Komm, nimm deine Meinung, schieb sie dir in deinen .... und hör auf mit deiner ... zu nerven.
Wenn Du der Meinung bist die Regierung sei ohne Bundesrat-Mehrheit handlungsfähig, dann argumentiere doch ausnahmsweise mal mit Fakten oder Argumenten, statt mit persönlichen Angriffen oder Anspielungen auf Beeinflussungen, dann bin ich irgendwann bereit dich als ehemaliges Arschloch zu titulieren.

Und übrigens : Laß meine Frau aus dem Spiel !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten