Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.08.2005, 9:45 Uhr

welche Behauptung ?

Das ich dich für ein Arschloch halte ?
Das steht ! Aber das bist Du ja gewöhnt !

Das mit den Wahlen nächstes Jahr, da hab ich mich wohl falsch erinnnert. Aber das ist auch nicht das Thema !

Komm, nimm deine Meinung, schieb sie dir in deinen .... und hör auf mit deiner ... zu nerven.
Wenn Du der Meinung bist die Regierung sei ohne Bundesrat-Mehrheit handlungsfähig, dann argumentiere doch ausnahmsweise mal mit Fakten oder Argumenten, statt mit persönlichen Angriffen oder Anspielungen auf Beeinflussungen, dann bin ich irgendwann bereit dich als ehemaliges Arschloch zu titulieren.

Und übrigens : Laß meine Frau aus dem Spiel !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.