Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.08.2005, 10:57 Uhrzurück

@Schwoba, sach mal, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden'?

"Egal welche Kanone es ist meine Meinung und diese zu bewerten steht dir nicht zu ! "

Hast Du mir nicht kürzlihc auf meine allgemeine Meinung, die mit Deiner nicht konform war, geschrieben, dass ich niemandem den Mund verbieten darf (was ich überhaupt nicht getan hatte und die, die es betraf auch nicht so verstanden hatte).

Und nun schreibst Du mir, "das zu bewerten steht mir nicht zu". Sag mal wo ist Deine Coolness.

Ich finde "Arschloch" unter aller Kanone und vor allem diese Verbalattacken unter der Gürtellinie geschmacklos.

Und da DU das in einem öffentlichen Forum gemacht hast, steht es jedem und jeder zu, das zu bewerten oder die Meinung dazu zu schreiben.

Deine Beiträge waren einfach schon einmal deutlich besser und so lange Du in einem öffentlichen Forum schreibst und attackierst, musst Du damit rechnen, dass andere das "bewerten" und das ist völlig legitim.

Oder stellst Du jetzt die Forumsregeln auf?

Schwoba ich bin sehr verwundert über Dich, aber lass mich von Deinem Bewertungsverbot sicher nicht von meinen wenigen Beiträgen hier abhalten!

Gruß T.

PS: Ich bin übrigens kein Kind, dem man sagt "das hast Du aber nicht zu tun". Überdenke mal einfach Deine Wortwahl ich wills auch gerne tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten