Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.08.2005, 11:02 Uhr

@danny mit Max

Natürlich darfst Du Danke sagen, so viel Du willst. Das steht mir nun nicht zu, das zu verbieten.

Warum fühltest Du Dich angegriffen?

Zugegeben, mein Kommentar war überflüssig, aber es juckte mich, weil mir diese Verbalattacken dieses Forum ebenso wie die Endlosprivatpostings verleiden. Das war mal ein sehr interessantes Forum.

Wenn man sich ein einem öffentlichen Forum für etwas bedankt, dann ist es doch keine private Mitteilung? Dann kann das doch jeder kommentieren.

Sonst hättest Du es ja via Chat oder E-mail oder sonstwie geschickt, wenn es nicht für die Öffentlichkeit war.

Huidenei, was ein Terz.

Grüßle TinaI.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.