Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 17.08.2005, 11:29 Uhr

@Schwoba, sach mal, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden'?

@all: wo ist hier die "Netiquette" geblieben?
Ich finde, sämtliche Ausdrücke unterhalb der Gürtellinie haben in einem öffentlichen Diskussionsforum nichts zu suchen.
Die sachliche/kontroverse Diskussion hier hat mir immer super gefallen und so manches Mal zur Meinungsfindung geholfen. Aber es ist nervend und ermüdend, inzwischen seitenweise private Animositäten zwischen einzelnen Forumsmitgliedern durchblättern zu müssen.
Tauscht solche Beschimpfungen (oder Lobes-Tiraden;-) doch privat über e-Mail aus!
Danke und LG
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.