Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.08.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: Tagchen auch, um geht´s hier eigentlich :-)? habe völlig den Überblick verloren, finde .....

....... es aber trotzdem toll, jetzt kommt mal endlich Zunder ins Projekt! Weiß zwar nicht um welches Thema es geht (wills auch gar nicht wissen) aber, kommt lasst mich auch mitspielen. Will nich´nur zulesen:-( . Ich überlege jetzt mal ganz heftig und stell dann ganz oben irgend etwas Provokatives hin. Vielleich geht heut ja mal der Punk ab. Habe meine (alle gespeicgherten postings mal durchgelesen. Das längste zog sich über 3 Tag zwischen den Amis und Germis hin; Frosch ich glaube du warst auch dabei und Claudia USA (damals Bush Pro Contra) Mäuschen, sina, sasu Wo ist sasu eigentlich abgeblieben ein paar militante Ami- Mädels ich glaube Linda und Brigitte (Birgit?)oder so. Mal sehen . Also dann bis gleich
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten