Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.08.2005, 11:54 Uhrzurück

An Schwoba!!

Hallo Schwoba!

Also, Du legst die Netiquette dann also so aus, wie Dir es paßt, mokierst Dich aber trotz allem, daß der Umgangston so forsch geworden ist... Widerspricht sich ein bißchen, nicht wahr?! Denn man muß ja nicht mit den Wölfen heulen oder in dieser Hinsicht der "Leitwolf" sein, ist meine Meinung.

Wenn man die Meinung anderer nicht bewerten darf, ist KEINE Diskussion mehr möglich. Egal über welches Thema! Aber was Martin angeht: Er ist zwar ein absolut humorfreier Mensch, der sich hinter Halbwissen versteckt und beleidigend ist - aber deswegen ist er noch lange kein Arschloch! Und zu was macht es DICH, wenn Du sich auf sein "Niveau" begibst - zu was macht DICH das dann?!?!?

Nur mal so zum Nachdenken...

Grüße von Frau Bednarz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten