Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.08.2005, 11:35 Uhrzurück

Re: @Schwoba, sach mal, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden'?

Es geht lediglich darum das ich dieser Meinung bin und Du diese Meinung (meine persönlich) einfach so stehen lassen kannst und auch solltest !

Es ist für dich "unter aller Kanone", für mich jedoch nicht. Das sehen wir einfach unterschiedlich, was aber nicht bedeutet einem anderen die Meinung oder den Mund zu verbieten. Das war auch nie meine Absicht !

Wie Ninas59 richtig erkannt hat, es ist keine Behauptung, sondern meine persönliche Meinung ! Warum Du da als Richter über mich oder als Anwalt vom A... auftrittst verschließt sich mir jedoch.

Und ja, ich denke tatsächlich auch dieses Forum versumpft !

Es wird von dir mit zweierlei Maß gemessen, auch das erstaunt mich !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten