Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von -Kaname- am 28.05.2011, 12:41 Uhrzurück

Re: @nonna

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fand den Film toll. Ist zwar nicht soviel Aktion wie bei den anderen Teilen, muss aber auch nicht immer sein, man kann diesen 4 Teil eh nicht mit den anderen 3 Teilen vergleichen, wer das tut ist selber schuld, weil es eine ganz andere Geschichte ist und wenn man sich auf diese Geschichte einlässt, dann ist der Film toll. Und die Stimme von Jonny ist sowas von nebensächlich, wenn man den Film mit eifer ansieht, dann fällt die Stimme garnicht auf. Ich liebe diese Synchro! Und konnte den anderen Teilen nicht viel gefallen finden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten