Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.05.2011, 9:48 Uhr

Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den Trailer...und war erschrocken! Die Stimme!! Die klingt so was von gezwungen lallend und...ne! Ich glaube nicht, dass ich mir das antue! Dabei ist das ja sein normaler Synchron Sprecher! Aber auch wenn ich wirklich viele Filme mit Johnny Depp gesehen habe, nirgends ist mir die Synchronstimme negativ aufgefallen. Wahrscheinlich, weil Kapitän Jack Sparrow so einfach nicht zu reden hat....Punkt!

Ich werd warten, bis sie auf DVD kommt und dann im Original anschauen...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.