Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneggal am 27.05.2011, 9:48 Uhrzurück

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den Trailer...und war erschrocken! Die Stimme!! Die klingt so was von gezwungen lallend und...ne! Ich glaube nicht, dass ich mir das antue! Dabei ist das ja sein normaler Synchron Sprecher! Aber auch wenn ich wirklich viele Filme mit Johnny Depp gesehen habe, nirgends ist mir die Synchronstimme negativ aufgefallen. Wahrscheinlich, weil Kapitän Jack Sparrow so einfach nicht zu reden hat....Punkt!

Ich werd warten, bis sie auf DVD kommt und dann im Original anschauen...

lg schneggal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten