Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 03.02.2006, 15:10 Uhrzurück

@mamaselio

Hi,

ja, aber man muß doch nicht gleich kollektiv aus der Haut fahren, nur weil 1-2 Leute einen Nebenschwatz zum Thema halten, der vielleicht nicht unbedingt hilfreich ist.

Bitte: Grundsätzlich ist dieses Forum ein Diskussions-, nicht ein Frageforum. Da muß man mit rechnen, das auch diskutiert wird und nicht gleich rumnörgeln und beleidigend werden.

Ich habe selbst mal für eine Freundin Infos für Auslandsadoptionen gesucht, da mein Englisch ein Zacken besser ist. Für breite Informationen zu einem Thema ist "Google unser Freund". Nicht ein "Aktuell"-Forum.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten