Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Betna am 03.02.2006, 14:23 Uhrzurück

Ich bin auch interessiert

und kann Dir deshalb leider keine Antwort auf Deine Frage geben, sondern mich nur in die Reihe der Fragensteller einreihen. Ich wohne in Luxemburg und habe bisher nur etwas von einem Betrag von 740 € (!!!) gelesen für das Adoptionsdossier. Habe aber bisher noch keinen Termin zu einem Beratungsgespräch gemacht. 22.000 € finde ich UNVERSCHÄMT HOCH, ich bin geschockt. Das grenzt für mich an Menschenhandel.

Wenn jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht hier reinstellen kann und mich bezüglich der Zahlen beruhigen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
von Bettina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten