Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 03.02.2006, 14:23 Uhr

@Pauline

Hi,

es gibt eine Bundeszentralstelle für Auslandsadoption.
Einfach mal Freund Google bemühen.

Dann vielleicht noch die Stichworte "Auslandandsadoption" und "Forum" gemeinsam eingeben und schon findest du kompetente Stellen.
Ist gar nicht schwer.

Ich denke, dass dir nur Betroffene konkrete Fragen beantworten können. Hier gibt es (soweit ich weiß) ein oder zwei Frauen, die ein Kind adoptiert haben (weiß noch nicht mal, ob aus dem Ausland).
Wenn sie dein Post lesen, werden sie dir sicher antworten.

Und dass das Thema Auslandsadoption ein kontroverses ist, ist eigentlich nur berechtigt. Logisch, dass auch die Antworten kontrovers sind.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.