Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 03.02.2006, 14:55 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht @ Fusel

Danke, Fusel, ich weiss nicht, was heute los ist, aber ich schreib alles so, dass sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt. Das nervt zwischenzeitlich gewaltig. Und ich entschuldige mich in aller Form für meine saumässige Grammatik... habe aber keine Lust, das zu ändern, das dauert dann nämlich zu lang mit dem Geschreibe, und die hab ich nicht. Ich muss eben so schreiben, wies gerade heraussprudelt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.