Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 16.05.2007, 18:56 Uhr

*lol* Na wartet mal, bis ihr alt seid oder verlassen werdet, ...

... denn Altersarmut ist weiblich... *ggg*

Claudia hat schon recht! Für dieses Präsent müssen wir arbeitenden Mütter schön Steuern zahlen...Warum soll es schon wieder für's Nixtun mehr Geld geben????

Eine Frage an die "Ich-bin-Hausfrau-und-Mutter-und-glücklich-dabei"-Frauen: Was macht ihr so den ganzen Tag, wenn die Kinder schlafen, im Kiga oder in der Schule sind? Sagt nicht den Haushalt, denn auch ihr putzt nicht jeden Tag die Hütte durch... sondern Treffen mit Freundinnen zum Käffchen, Shoppen und I-Net, oder? Für diese Freizeitgestaltung wollt ihr auch noch Geld? Warum? - Keine Frau wird sich wegen dieses Geldbetrages dazu entschließen zu Hause zu bleiben, sondern dieses Geld bekommen nur Mütter, die so oder so nicht arbeiten wollen... Saublöde Idee...

Also ich bin nach 8 Monaten "Dauerurlaub" mit Kind froh wieder arbeiten zu können. Mein Sohn ist während meiner Arbeitszeit bei den Großeltern... und um diese Möglichkeit für ihn zu haben, wohnen wir immerhin in der Kleinstadt. Mein Vater hat schon Angst vor dem Tag, wo der Schatz in den Kiga gehen wird... *ggg*

Wundert euch bitte nicht, ihr Nur-Hausfrauen, wenn ihr wieder in den Beruf zurück wollt und keine Stelle bekommt... Wer zulange raus ist, verpasst einfach den Anschluss!

Kopfschüttelnde Grüße, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.