Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.05.2007, 9:49 Uhr

Was hat das mit gönnen zu tun???

Mir ist doch drietegal, wer wofür Geld bekommt! Allerdings nicht, wenn dies vom Staat und damit den Steuergeldern gezahlt wird.

Deutschland ist pleite! Und da ist das wie in einem Privathaushalt: wenn man keine Geld hat, dann kauft man von dem, was man hat, das Lebensnotwendige für kleines Geld und keinen Flat-Fernseher!

Solange Schulen kein Geld für ausreichende Lehrmittel haben, Jugendeinrichtungen geschlossen werden, Kinder aus armen Verhältnissen nur mit einer 10%igen Wahrscheinlichkeit einen höheren Bildungsabschluss als ihre Eltern schaffen und solange es Kinder gibt, die in Armut leben, da erlaube ich mir zu sagen, daß das für das Ressor Familie zur Verfügung stehende Geld an anderen Stellen dringender benötigt wird, als das Frauen eine Prämie dafür kriegen, daß sie das tun, was sie auch ohne diese Prämie tun würden. Denn zu Hause bleibt, wer es entweder kann oder wer nicht arbeiten will, alle anderen sind froh und dankbar über den Ausbau der Kinderbetreuung und pfeifen auf eine Prämie, die sie vom Arbeitsmarkt schwemmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.