Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 16.05.2007, 17:45 Uhr

was soll eine berufstätige dir neiden?

Meine Frage bezog sich auf die Herdprämie und nicht auf die Grundsatz Diskussion Hausfrau ja oder nein.
Ich würde nur gern wissen weshalb unten die Kommentare kamen von wegen dass man Hausfrauen nicht noch zusätzlich was geben soll... warum kanns den Berufstätigen Frauen nicht egal sein ob ich 150 Euro mehr bekomme oder nicht... da ists doch ganz einfach der neid dass ich dann für diese 150 Euro " nichts" tun muss, so wie sich das manche halt schönreden.

Wie es mir in der Zukunft geht kann allen doch herzlich egal sein, von daher sind doch Diskussionen sinnlos ob ich arbeiten gehe oder nicht, ob das wem gefällt oder nicht gefällt ob ich irgendwann auf der Strasse stehe weil ich mich von meinem mann abhängig mache etc...

In meiner Frage gings nur darum weshalb " nur" hausfrauen von einigen die 150 Euro nicht gegönnt werden????

Wenn heute ein Gesetz rauskommen würde wo Fahrradfahrern Geld gegeben würde wenn sie aufs Auto verzichten wärs mir doch total egal ob mein Nachbar das Geld dann bekommt wenn er aufs Auto verzichtet... nur mal so überspitzt ausgedrückt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.