Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 16.05.2007, 19:52 Uhr

Re:

Nunja ich bin gerne und bleibe gerne Hausfrau, ob ich dadurch mal den Anschluss verpassen sollte wird sich zeigen, ich glaube es aber nicht da ich evtl nächstes Jahr auf Geringfügiger Basis wieder einsteige und mir das dann vollkommen reicht. Wenn dann irgendwann Kind Nr 2 kommt bleibe ich aber definitiv wieder 3 jahre zuhause. Ich könnte mir das gar nicht anders vorstellen.

Diese Aggressivität begegnet mir gottseidank nur in diesem Forum, zuhause hier wo ich lebe finden es alle Klasse dass ich zuhause bin auch übers 3te Jahr hinaus und ich bekomme oft genug von Bekannten und Freundinnen zu hören dass sie gerne auch zuhause bleiben würden( innerhalb der ersten 3 Jahre) , es halt finanziell nicht geht und deshalb finde ich diesen Sonderbonus wenn er denn dann mal eingeführt werden sollte Klasse und bleibe bei der Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.