Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 14.12.2005, 8:33 Uhrzurück

@fusel wg "pastolen"

sorry aber ein bißchen hab ich eben gegrinst als ich mir einen entzückenden minirambo mit pastole vorgestellt habe.
Bei uns zu Haus waren Waffen verboten. Meine Oma hat mir mal einen Colt geschenkt zu meinem Cowboykostüm und übel ärger mit meiner mutter bekommen. ich hab das ding eine weile intnesiv bespielt und dann ist es in der spielzeugkiste versauert. mein jüngerer bruder hat diesen colt nie zu gesicht bekommen und sich beim abendbrot aus der leberwurstschnitte eine pistole gebissen um mit seinem freund schißen zu spielen.... wir sind beides friedliebende ausgesprochen antimillitaristische Menschen geworden.
(Nur ma so als hoffnungsschimmer)
mit den erzieherinnen würd ich aber trotzdem sprechen.
lieben gruß
karamell

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten