Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 20:50 Uhr

@fusel, Pistole bastelnde Kinder

Blöde Frage, aber was machste da, wenn dein Kind mit ( eindeutig nicht von zu Hause gelernten) "Parolen", oder sonstigem pseudomilitantem Verhalten nach Hause kommt und sich ziemlich cool vorkommt?
Ich schreib das deswegen, da eine gute Freundin von mir ( früher Peace and Freedom Anhängerin), Grüne, kriegsspielzeughassende Mutter und totaler antimilitär Freak von ihrem vier jährigen Sprössling nach dem Kindergarten mit einer aus Korken oder was weiß ich was sie erzählt hat, gebastelten "Pistole" aus dem Kindergarten zurückkomt und die eigene Mutter mit Peng, peng jetzt bist du tot die Schwein " überfällt?
Ist ihr vor zwei Wochen etwa so passiert. Die ist so ausgerastet, dass sie mir meterlange E- mails geschickt hat und völlig am Kindergarten zweifelte. Die hat echt in Erwähgung gezogen , den Kleinen wieder raus zunehmen. Sie überlegt immer noch. Hat natürlich einen riesen Aufstand gemacht, aber ich habe das Gefühl, sie wartet förmlich auf noch so eine Situation, um echt loslegen zu können.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.