Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2005, 8:24 Uhrzurück

Ja, dessen bin ich mir schon auch bewußt

aber mit kindlichem "Pazifismus" kann man auch übertreiben. Dann "pängt" er halt und schießt. Ich war auch Cowboy oder Indianer, heute sind z.B. Camouflage-Hosen trendy, hab auch gedient und bin deswegen auch nicht gestört ! :-)

Ich bin sogar der Meinung das Interesse am Militarismus den Weg zum Pazifismus ebnet.
Natürlich klärt man sein Kind zu gegebener Zeit auf (Thematik Gewalt), aber bei Menschen wie Jovis Freundin geht mir doch der Hut hoch.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten