Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 13.12.2005, 23:50 Uhrzurück

Re: PS

Bei uns ist auch "piiiium, piiium" (wohl ne andere Version von peng,peng...) angesagt... Letztens wurde ich mit einer Paprika erschossen!

Vor 20 Jahren (ächz... ist das wirklich schon so lange her?) habe ich mal ein Einjähriges Praktikum in einem KiGa gemacht. Natürlich waren Pistolen verboten (He-man-Figuren übrigens auch), aber es kam immer wieder vor. Sie trällerten die Titelmelodie vom "A-Team und ballerten fröhlich mit den selbstgeballerten Dingern drauflos...

Bei einer Szene musste ich mir allerdings das Grinsen schwer verkneifen: Klein-Andy baute sich eine Pistole aus irgendwas und feuerte auf einen Kumpel, der sich gleich in die Bauecke in Deckung schmiss. Die Gruppenleiterin fragte ihn warnend: "Ist das etwa eine Pistole?"
Kurzes Stirnrunzeln... dann: "Äh... nein, ein Bohrer!" und er bohrte fröhlich mit dem "Bohrer" an den Regalen rum...
Natürlich wurde er doch noch ermahnt, aber sowohl die Gruppenleiterin, als auch ich mussten doch mal ganz kurz raus, da wir sonst vor Lachen geplatzt wären...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten