Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.12.2005, 9:17 Uhrzurück

Re: @fusel wg

Moin,

interessanterweise hat mich eine der Erzieherinnen, gottseidank die die mir noch am symphatischten (*argh*) ist und am fähigsten erscheint, selbst das Wort an mich gerichtet. Wäre es die Eine gewesen, die mir nicht symphatisch ist, hätte ich vermutlich auch "Hau dich" gesagt.
Er war wohl schon im Kiga zu Brechen )o8. Und ihre Vermutung es hätte vielleicht daran gelegen das er Hunger hatte, weil er Mittags so reingehauen hatte konnte ich verneinen: Er war auch nachMittags zum Weglaufen.

Aufgrund des Gespräches heute früh, hoffe ich doch schwer, das sich das nun mit dem "Hau dich" etwas minimiert. Und die "Strassen von San Francisco" nicht stündlich in der Kuschelecke wiederholt werden.

@Schwoba: Wie ich schon sagte, wir haben auch den "Shatterhand" gemacht. Ende der 70er gab es noch schlappe 4 Programme, wenig Auswahl und jedesmal wenn K.May lief konnte man danach draußen PiffPaffPuff hören bzw. Uah-uah-uah wenn Tarzan kam.
Sindbad war eher still.

Andererseits: erzähl mir nicht du würdest deinem Sohn den Kopf tätscheln und sagen "Ja, mein Sohn." wenn er zu dir sagt: "Du bist tot, du Sau." wie bei Jovi's Freundin passiert *gg*.
Das ist, wenigstens für mich, nicht nur eine Frage der Gewaltfreiheit, geschweige Meinungsfreiheit, sondern auch der Regel nicht als "Sau" von meinen Kind bezeichnet zu werden.
Wäre ja noch schöner...
Ich erinnere mich diesbezüglich an eine Zugfahrt, damals schwanger im 7. Monat, in denen ein Stapel Kleinkinder durch die Gänge hechtete und ein etwa Vierjähriger seine Winzigfreundin als F**ze bezeichnete. Mehr als einmal. Und das war kein Assi-Pack, der Junge hatte teuren Zwirn an Leib und akkuraten Haarschnitt, so die Ecke gutverdienete Bioeltern. Ich gebe zu bei dem Wort ist mein Dickbauch etwas zusammengeschrumpelt und ich habe in Gedanken die Hand vor die Stirn geschlagen.
Wenn ich jemals in Rückstand komme was Schimpfwörter angeht, wird mich wohl Söhnchen zeitnah auf Stand halten...

Rechtschreibfehler inklusive, ich bin noch etwas eingerostet im Kopf.

Lg

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten