Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 11.11.2005, 13:43 Uhrzurück

Re: @floh 03 gebe dir voll und ganz recht

Hallo!
Wie ich jetzt gelesen habe wurde meine Frage ja beantwortet und die Kinder sind behindert wie zu erwarten war bei Inzest. Ich finde das gehört einfach verboten!!! Wenn sich die beiden nicht dran halten dann ist eine Sterilisation nicht die schlechteste Lösung finde ich, immerhin haben sie jetzt 4 behinderte Kinder die eigentlich nichts dafür können, und bei denen die Behinderung sogar vorhersehbar war, also bei aller Menschenliebe, aber ich finde das das Gesetz schon viel früher schärfer einschreiten hätte sollen (obwohl die eh wahrscheinlich machtlos sind). Ich finde das von den beiden so rücksichtslos ihren Kindern gegenüber, wie wenn es nicht schon genug Leid auf der Welt gäbe.
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten