Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 11.11.2005, 13:35 Uhrzurück

@flo03

sterilisieren :-) na ich weiß ja nicht *g*
und in den knast stecken half ja (vielleicht bis jetzt?) nichts...
soweit ich weiß, ist "nur" ein kind geschädigt.

wie ich oben schon gesagt hab, find ich inzest auch nicht in ordnung, aber wer weiß, was bei den beiden nicht sonst noch alles im argen ist, soweit ich mich erinnern kann, hatten beiden ne sch... kindheit *blablabla* deshalb glaub ich, das wenn dann nur ne langzeit therapie helfen würde... aber wer will die bezahlen? dann lieber wegsperren --- ich weiß nicht. irgendwie tun mir die beiden schon leid...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten