Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 11.11.2005, 13:22 Uhr

Geschwister wegen Inzests verurteilt

in deinen cousin kannst du ja auch ohne strafrechtliche folgen verliebt sein.

finde es echt schwierig, einerseits denke ich mir auch, das inzest nicht in ordnung ist, andererseits widerstrebt es mir, zwei menschen die sich lieben (oder geliebt haben) und kinder miteinander haben, zu verurteilen... ich bin froh, das ich sowas nicht entscheiden muß und das ich ein einzelkind bin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.