Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.04.2014, 13:08 Uhr

@caracoeur...die kleine oder viellleicht sogar mittlere Sünde wurde prompt

Mir ist bei Ärzten, auch bei denen im Krankenhaus, viel lieber, wenn sie sich nicht als "bezahlter Dienstleister" sondern als ehrlicher "Heiler" verstehen.

Bezahlte Dienstleister wollen mir (als Privatpatienten) meistens nur irgendwelche "Sondergeschichten" und "Zusatzleistungen" verkaufen, was man halt "auch noch" machen / anbieten kann, aber eben nicht muss. Und, wie soll ich das ahnungsfreier Patient beurteilen können, was wirklich sinnvoll ist und was nicht? *seufz* Da ist mir ein "Heiler" wirklich sehr viel lieber!

Wobei ich bei manchen "Kunden" das Gefühl habe, das Wissen, dass sie für eine Leistung bezahlen, vermittelt ihnen gefühlt das "Recht", sich dafür wie die Axt im Walde zu benehmen - sie zahlen ja schließlich! Juchhu. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.