Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.04.2014, 20:02 Uhr

Re:was bei mir ankam

war, dass Du der ansicht bist, dass Leewja in einem 24 h Dienst in der Notfallambulanz nicht nur Notfaelle behadneln soll, sondern jede Warze, die zwar anderweitig schon lege artis behandelt wird, es dem Warzenbesitzer aber, der ja lediglich sein verbrieftes Recht, von einer Dienstleisterin jederzeit jede Diensthandlung verlangen zu koennen, geltend macht.

Das war jetzt grob vereinfacht, aber ich habe es ja schonmal geschrieben- wer stundenlang arbeitet, braucht Pausen. Und manche rauchen, andere trinken Kaffee, Leewja schreibt.

Und auch hier, was Du als nachgeschobene massgebliche nformation bezeichnest, hatte ich dem Ausgangsposting entnommen.

Schluesselsatz " jetzt zitter ich und koche vor wut.||"

wenn eine gestandene Aerztin wie Leewja, durch deren postings wir ja wissen, welche emotionale Spannbreite bei ihrer arbeit besteht, wenn so eine gestandene Frau wegen einer popeligen Warze, genau das war es, zittert, sorry, dann weiss man, wie megauebel der Zusammenstiss mit dem Dienstleistungserwarter war.

Ich fand dein erstes posting im uebrigen in ordnung, frage mich selber bei so manchem, wieviel sie bei ansrengender arbeit oder Kindererziehung so posten koennen. Aber bei Leewja ist mir die Idee so noch nicht gekommen.

Kannst Du Dich denn meiner argumentation anschliessen?

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.